Dienstag, 1. Mai 2018

Animal Friends Challenge #62

Hallo Ihr Lieben,

heute startet bei den Animal Friends wieder eine neue Challenge. Das Thema für den Mai lautet Nähte, diesen können "echt" oder "unecht" sein, Hauptsache es ist ein Tier auf eurem Werk.
Ich habe mich für die unechten Nähte entschieden und eine Stanze von My Favorite Things verwendet. Die Stempel sind von Simon Says Stamps und coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Papercraft Challenge                            Clean and Simple
2 Cafty Critter Crazies                         Aything Goes
Always Happy Brirthday                      Anything Goes
QKR Stampede                                     Anything Goes
Tuesday Throwdown                            Critter Crazy
Star Stampz                                           Hand colored Image
Crafty Sentiments                                 Anything Goes
Lemon Shortbread                                Anything Goes
Little Miss Muffet                                Anything Goes
As you like it                                        Fav. Animals - Elephants, so big and yet sensitive


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...