Sonntag, 8. Januar 2017

Let it Snow

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ist es bei euch auch so knackig kalt ? Zum Glück liegt bei uns auch schön Schnee, so ist das Winterwetter perfekt : - )

Passend dazu gibt es heute auch eine frostige Karte.
 Ich habe meine neuen Stempelchen von Gerda Steiner eingeweiht und die Karte nach den Sketch bei der "Fusion Card Challenge" gewerkelt. Das Papier und die Stanzen sind von MFT.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Fusion Card Challenge                                Sketch
Craft Rocket                                                Something New - Stamp
Night Shift Stampin                                    Schneeflocken
Friendship Challenge                                  Schneeflocken
Creative Corner                                           Anything Goes
addicted to stamps                                       Frosty Friends
Come and Get it                                          Something New - Stamp
Crafty Calendar                                           Something New - Stamp














Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Annett aka Kuni

15 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja knuffelig. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. A cute card Kuni, a super snowman and lovely CAS design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kuni, (jetzt habe ich den PC erwischt, wie er deinen Namen verstümmelt hat, der Strolch!!!)
    schön, dass du wieder bei NSS dabei bist.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, weil sie so schlicht und trotzdem nicht langweilig ist.
    Ich drücke dir für die Auslosung die Daumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. too cute
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful card with an adorable snowman! So cute! Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Such a sweet card Kuni. I love your cute snowman. Thank you very much for entering our challenge. Greetings, Veerle DT-ATSC

    AntwortenLöschen
  9. Ein super süßer Schneemann
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh my gosh, this is just the cutest little snowman! What a gorgeous card you've made! Thanks so much for joining us at Fusion.

    AntwortenLöschen
  11. Annett, dieser Schneemann ist ja herz-allerliebst! Dein Layout und die Farb-Auswahl gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße von Wiebke (KomMa-designed)

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous color/coloring and beautifully crisp and clean...... an amazing addition to the Fusion gallery!!

    AntwortenLöschen
  13. Annett, was soll ich sagen?
    Bin nun mal ein Fan deiner Karten - wieder ein super süsses, toll gestaltetes Kärtchen.

    Lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous snowman card. I love the image and colours. Thanks for joining in this months Something New challenge over at Crafty Calendar. Don't forget to become a follower of our blog if you're not already.
    Hugs
    Bev x

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...