Samstag, 27. Dezember 2014

meine Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

na, habt Ihr Weihnachten gut überstanden ? Bei uns hat es pünktlich am  1.Weihnachtsfeiertag zu schneien angefangen und hat die Weihnachtsstimmung perfekt gemacht.

Heute möchte ich Euch meine Weihnachtspost zeigen und mich bei allen bedanken die an mich gedacht haben.


hier mal ein Überblick



mein Wichtelgeschenk von der lieben Svenja



von Dreja



von Marion



von Sonny



von Tamesis




von Kartenstempeltina



von Maria



von Sternenglanz



von Sonja


Ich Danke Euch Ihr Lieben, Ihr habt mir eine große Freue bereitet.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Weihnachtspost hast Du erhalten. Das freut mich für Dich! Und ganz besonders freue ich mich darüber, dass Dir mein Wichtelgeschenk gefällt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Lovely cards received they are all beautiful.,xx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Post ist das, ich wünsche Dir einen schön sonnigen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. wonderfull xmas post you have had, tfs, I am so happy my card arrived, lots of hugs and a lovely xmas season, all the best for 2015 for you, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kuni, da hast du ganz wundervolle und so wunderschön unterschiedliche weihnachtspost bekommen. Klasse! Gefallen mir alle sehr gut, komme gut ins neue Jahr und bleib weiterhin so kreativ. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...