Montag, 11. April 2016

Coloration mit Zig Stiften

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Monatg.

Dank dem Tutorial Video von der lieben Birka  zum colorieren mit den Zig Color Brush  hab ich die Stifte nun doch noch mal rausgeholt : -) und mein Glück versucht. 
Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden und werde nun öfter mal mit ihnen colorieren. 

Das Motiv ein ein Stempel von Whipper Snapper, die Papiere sind von Studio Light und die Stanze von Marianne Design. Gewerkelt habe ich die Karte noch den aktuellen Sketch bei Cheerful Sketches und coloriert wie gesagt mit den Zig Stiften. 





Meine Karte passt zu:
Cheerful Sketches                          Sketch
Creative Craft Cottage                   Add Some Sparkle
Come and get it                             Bright Colors
Dream Valley                                Anything Goes
Bawion                                          Knopf
stamps & fun                                 Geburtstag
Cup Cake                                       Patterns
Paradise of Stamps                        Ribbon or Lace
Penny Black and More                  Birthday
Basteltanten                                   Lieblingsfilm / Mäusejagd 

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...