Montag, 22. Februar 2016

Birthday Bears Hugs

Hallo Ihr Lieben.

ich wünsche euch einen wunderschönen Montag.

Meine heutiges Geburtstagskarte habe ich in Blau gehalten und so passt sie, wie ich finde, auch zu einem Männergeburtstag. 
Der süße Bär ist aus dem My Favorite Things Stempelset "Birthday Bears", das Papier und die Stanze ist ebenfalls von MFT und coloriert habe ich mit Copic.





Meine Karte passt zu:
MFT Sketch challenge                                Sketch
Kreativeinkauf                                             Luftballon
Alphabet Challenge                                     Z is for Zoo Animals
Fairytale Challenge                                     Ballons
Winter Wonderland                                     Clean and Simple
Hanna and Friends                                      Lieblingsstempel / Animals, MFT
A Gem of a Challenge                                 Boys Birthday
Basteltanten                                                 kein Rot
Chocolate,Coffee & Cards                          Anything Goes
Lil Patch of Crafty                                       Anthing Goes


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...