Mittwoch, 1. Juni 2016

Animal Friends Challenge #39

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei - wie die Zeit doch rennt : - (
 und bei den Animal Friends geht eine neue Challenge an den Start.
Diesen Monat wollen wir von euch 

Tiere mit Frucht 

sehen. Ihr habt bis zum 30. Juni Zeit, uns euer Werk zu zeigen.

Ich habe für meine Karte einen Stempel von ScrapBerry's  verwendet, der schon über ein Jahr in der Schublade verstaubte - tzzz, tzzz, tzzz
Aber jetzt war die Zeit reif  : - ) und es passt doch perfekt zum Thema.
Die Papiere sind von Maja Design, die Stanzen von MFT und Maja Design und 
coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Southern Girls                                 Layers
Come and Get it                              Use Doily
Create and Inspire                           Anything Goes
Star in my Pocket                            Hand colored Image
Creative Inspiration                        Anything Goes
CCC Digi Creations                        Anything Goes
ABC Challenge                               I is for Impotant
Deep Ocean                                     Our Furry / Fathered Friends
Creative Ladybirds                          Anything Goes         
Obe Crazy Stampers                        Anything Goes 


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

18 Kommentare:

  1. Hallo meine Kuni,

    deine Karte ist wieder ein totaler Hingucker.
    Das Motiv staubt bei mir auch noch vor sich hin. *schäm*
    Ich hoffe, ich schaffe es, auch so eine wundervolle Karte damit zu machen.
    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder eine süße karte.
    Ich bin totaler Fan deiner Karten, auf denen etwas mehr drauf ist ;o))
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous card Kuni, such a sweet image and brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. WOW Kuni this is gorgeous, I love that adorable image and your coloring is stunning!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kuni... die ist ja zauberhaft, schnuckelig und super süß.... deine Karte ist traumhaft schön
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein super tolles Werk mit einem entzückenden Motiv ist dir gelungen.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Very cute card. Lovely colours. Love how you used the doily. Thank you for joining us at Come and Get It this week. Hope to see you back here again soon. Judy DT

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. (Sorry Kuni, silly spell check corrections, so started again...) Kuni this is stunning! You should so enter this over on the Sugar Nellie blog, this is one of our stamps! Would love to see your gorgeous creation in our current challenge. Hugs, Wends x (http://sugarnellie.blogspot.co.nz/2016/05/challenge-137_26.html)

    AntwortenLöschen
  10. Back with my Southern Girls DT hat on Kuni. Thanks for entering your sweet card in our current 'Layers' challenge. So glad you stopped by and shared your gorgeous card with us. See you again soon I hope. Hugs, Wends x SGC DT

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Ich habe auch noch ein ScrapBerry's-Häschen, das einstaubt. Müsste ich wirklich mal verwenden.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Love the doily and colours on this super cute card! Thank you for joining our challenge at One Crazy Stamper.

    AntwortenLöschen
  13. Love the cute image and beautiful layering---Thank you for joining us at Create And Inspire
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  14. Oh my!!! Everything about this card is wonderful!! Every element goes together so perfectly, I love it :) Thanks for playing along with us at CAGI!
    Susan - DT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kuni,
    ich schmelze dahin. Eine ganz süße Karte und die Farben sind ja eh meine. Die Scrap Berry Häschen sind einfach der Hammer, vor allem wenn sie so schön in Scene gesetzt werden
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful card. So cute and fabulous coloring! Thank you for joining in on the fun at ABC Challenge! Good luck and please join us again! Blessings!

    AntwortenLöschen
  17. This card is just Soooooo cute!, I love all the details! Thank you for joining the Southern Girls this time. Good luck, Julie X

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...