Freitag, 5. Februar 2016

Stempelgarten Challenge #46



Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag. 

So, nun kann ich euch die Neuigkeit ja verraten : -) die liebe Alex vom Stempelgarten hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte im DT mitzuarbeiten *freu*
Was soll ich sagen ? Na klar hatte ich Lust und heute bin ich das erste mal als DT Mitglied dabei.

Unser Thema für den Februar lautet

Herzen

und ich hab wieder einen süßen Elefanten von My Favorite Things verwendet.
Hach... ich liebe ja Elefanten im allgemeinen und diese Stempel sind einfach so süß. *schwärm*
Die Stanzen sind ebenfalls von MFT, die Herzen haben einen Glossy Überzug bekommen
 und coloriert habe ich mit Copics.




























Und natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen.
Ein tolles Bastelpacket im Wert von 20 CHF.



Meine Karte passt auch zu:
ABC Challenge                                   A is for Animals
Friendship Challenge                          Herzig
Cards and More                                   Anything Goes
Hanna and Friends                              Herzen
Inky Chicks                                         Love (Letters) and/or Hearts
Creative Moments                               Romance/Love
Card Mania                                          Add some Red
4 Crafty Chicks                                   Love

Ich danke euch fürs Vorbeischen und die lieben Kommentare. Habt alle ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

22 Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch liebe Annett ! Kein Wunder, deine Karten sind immer so schön. Auch diese hier ist dir wieder super gelungen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Kuni this is sweet and very beautiful card
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. OMGoodness, I love this! So cute and sweet! LOVE the background too! You are an inspiration - I would love to make a card like this!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful news..Big Congratulations.
    Such a sweet image and FABulous colours and design.
    LOve it.
    Chrissyxx

    AntwortenLöschen
  6. oh was für ein süßes Kerlchen und knuffige Karte!

    Danke für Deine Teilnahme an der Hanna and Friends Challenge.

    Lg Sterni

    AntwortenLöschen
  7. Adorable and so gorgeous!... Love it! Congrats on your new DT.
    Hugs
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  8. A fabulous card Kuni, such an adorable elephant and gorgeous background.
    Congratulations on your new DT role.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Annett,

    eine ganz bezaubernde Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ein total süßes Motiv gewählt und dein Hintergrund ist so traumhaft schön geworden, deine Karte schaut so toll aus, einfach zauberhaft gemacht, also ich hab mein Herz gerade verloren, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die MFT Produkten, deine Karte ist soooo suess, vielleicht mache ich auch mit mit meine Karte. GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  12. Awww this is so sweet Kuni! I love that elephant and your gorgeous background! Congrats on your new DT spot!
    Big Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kuni... deine Karte ist wieder einmal zuckersüß
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sooo süß. Eine tolle Karte.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. omgggg, I'm in loooove with this card! It's so adorable! :)
    Thanks for playing with us at Card mania, hope you will join us again :) xx Kaja

    AntwortenLöschen
  16. What a sweet little guy and such a fun card. Love the layout and your fabulous coloring! Thank you for joining us at ABC Challenge! Good luck and please join us again!

    AntwortenLöschen
  17. Eine süsze Karte hast du gebastelt, Danke fürs mitmacheb bei denFriendship challenge...

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  18. What a cute elephant and I love the w/c background you've created.
    So p-leased you linked up to CuM's AG challenge. :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kuni
    Deine Karte ist zauberhaft und schön.Sie gefällt mir sehr gut.Herzallerliebs motive und der hintergrund is fabelhaft. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    L.G. Mia

    AntwortenLöschen
  20. I love your card so much! The background is amazing, that stamp so cute, and the sentiment contrast is perfect. :)
    Have a great day, Kuni!

    AntwortenLöschen
  21. OMG Kuni, die Karte ist ja süüüüüssss mit dem Elefanten.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Die andere Form der "Kuni-Karten" mit selbstkreierten Hintergründen
    und eher clean and simple gefällt mir auch immer
    wieder sehr.

    Vielen Dank für deine Teilnahme
    an der Friendship-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...