Mittwoch, 20. Januar 2016

Monster Hugs

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Für meine heutige Karte hab ich mal wieder die süßen Monster von Create a Smile losgelassen : -)
Ein bisschen mit Distress Ink und Wasser gemantscht, den grünen kleinen Schleimern Wackelaugen verpasst und schon war mein CAS Kärtchen fertig.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Task for two Tuesday                            Sketch/CAS
Creative Inspiration                                Anything Goes
Creative Ladybirgs                                 Anything Goes
Crafty Girlz                                            Anything Goes
Stempelmagie                                         Alles geht

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni    

12 Kommentare:

  1. A brilliant card Kuni, such fun images and great design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annet,
    deine kleinen Monster sehen zum verlieben schön aus, haha...
    Die Farbkontraste hast du auch ganz prima hinbekommen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-) na, die Karte ist graaandios :-) der sketch is zwar n biiiissl verrutscht, aber das is ja egal :-) einfach klasse.. und die wackelaufen find ich auch genial!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely colours. I do like your background. Thank you for sharing it with us at Crafty Girlz Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. OMGoodness, this is so cute! Gorgeous background! I love the googly eyes!

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW Kuni, this is sooo cute, I love the little monsters and your fabulous background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Yeah! Du hast auch super coole Farbkleckse auf deiner Karte :) hihi! Ich mag sie totaaaaaal und freue mich auch sehr, dass du bei unserem Task For Two Tuesday mitmachst!

    AntwortenLöschen
  8. Awesome monsters company
    they are having so much fun there on your fab card
    superb
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Very cute card, love the background for the bugs!

    AntwortenLöschen
  10. A fantastic creation! Thanks for joining us at Creative Inspirations this fortnight! xxx

    AntwortenLöschen
  11. Oh my gosh, this is so cute! I love those little monsters with their googlie eyes and each having it`s own splotch to sit in. Fabulously cute!

    AntwortenLöschen
  12. Eine coole Karte!!! Vielen Dank fürs zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...