Sonntag, 16. August 2015

from all of us

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Etwas Abkühlung haben wir hier, aber immer noch keinen Regen :-(  unser Rasen gleicht einer Steppenlandschaft. *grummel*

Für mein heutiges Kärtchen habe ich die Monsterchen von paper smooches eingeweiht.
Sind sie nicht knuffig, komisch Monster sind immer so süß und machen überhaupt keine Angst, ne :-)
Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress Ink und Wasser gestaltet, der Sentimant ist auch von paper smooches und coloriert ist mit Copics.





zeigen möchte ich mein Kärtchen bei:
Stempelküche                    Monster
Paper Smooches                Anything Goes










Ich danke euch fürs Vorbeischauen und wünsche allen einen tollen Wochenstart morgen.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...