Sonntag, 26. Juli 2015

Christmas Kisses

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr bei mir vorbeischaut.

Heute habe ich wieder ein Weihnachtskärtchen zu zeigen. So langsam muss ich anfangen, mir einen  Vorrat anzulegen : -)
Der Digi ist von Di`s Digi  - ich liebe ihre Bilder -  die Papiere von DCWV, der Sentiment von LOTV und die Stanze von Magnolia.
Coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Digidesign Challenge                    Hand Colored Image
Penny's Paper Crafty                     Christmas in July
Crafter's Cafe                                 Christmas in July
Crafting for all Seasons                 Christmas in July
Oh La La                                        Christmas in July 
Crafty Boots                                   Christmas in July
Creative Corner                              Christmas in July
Creative Fingers                             Anything Goes
Brown Sugar                                  Anything Goes
artbymiran challenge                     Anything Goes


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt morgen einen guten Start in die neue Woche, die Temperaturen  sollen ja ganz angenehm werden.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...