Freitag, 24. Juli 2015

Stempelsonnen Challenge #146

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag und freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Bei der Stempelsonne startet heute eine neue Challenge, Thema für die nächsten 14 Tage wie immer

Anything Goes

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen, diesmal von unserem Sponsor Stitchy Bear.


 Für meine Karte habe ich mir diesen lustigen Cowboy ausgesucht, ich finde er passt perfekt für eine Männerkarte.
Die Papiere sind von Fansy Pants, der Sentiment ist von LOTV und die Pfeilstanze von WOJ.
Coloriert habe ich wie immer mir Copics.





Meine Karte passt zu:
One Stitch at a Time                       Anything Goes
Creative Craft Cottage                    Anything Goes
Bastelmühle                                     Alles geht
Little Miss Muffet                          Anything Goes
A Gem of a Challenge                    Birthday Wishes
Inky Chicks                                     Use a Metal Embellishment
Crafy Creations Challenge              Four / Brads
Seize the Birthday                           Anything Goes
Love to Scrap                                  Anything Goes
Crafty Sentiments                            Anything Goes 


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt alle ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...