Montag, 15. Juni 2015

Sketchtantenchallenge #10 und Halbzeit bei den Animal Friends

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Montag und freue mich über euren Besuch hier bei mir. 
Wo ist nur schon wieder das Wochenende hin :-) findet ihr nicht auch, dass es immer so schnell vorbei ist !?

Dafür startet aber heute bei den Sketchtanten eine neue Challenge *freu* und folgenden 
 Sketch gilt es umzusetzen.



Gleichzeitig möchte ich euch mit meinem Kärtchen an laufende Challenge bei den
Animal Friends erinnern. Da habt ihr noch bis zum 30.6. Zeit 
Fantasy Animals 
zu Papier zu bringen.

So, nun aber zu meiner Karte. Das Motiv ist ein Digi von Whimsy, die Papiere sind von Studio Light und die Stanze von JoyCrafts.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Fab'n Funky                               Fantasy and Fables
Southern Girls                           Bingo - Glitter, Die/Puches/Ribbon
Creative Fingers                        Anything Goes
Fairytale Stampers                    Alles geht
Love to Scrap                            Anything Goes
stamps & fun                             Anything Goes
Chocolate,Coffee & Cards         use Pearls
bastel-traum                               Geburtstag
artbymiran challenge                 Anything Goes
Lil Patch of Crafty                     Anything Goes


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...