Freitag, 15. Mai 2015

Sketchtantenchallenge #9 und Halbzeit bei den Animal Friends

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute startet bei den Sketchtanten eine neue Challange und diesmal haben wir folgenden Sketch für Euch


Ihr habt bis zum 14. Juni Zeit uns Eure Umsetzung zu zeigen.

Gleichzeitig möchte ich mit meinen Kärtchen an die laufende Challenge bei den 
Animal Friends erinnern. Dort lautet unser Thema
Federn

So nun aber zu meiner Karte. Ich habe einen alten Whipper Snapper Stempel entstaubt, die Vögelchen finde ich ja reizend : -)
Die Papiere sind von Prima aus dem Pad "Bohemian Bamboo", der Sentimnet ist von LOTV und coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Top Tip Tuesday                               Animals
Crafty Calendar                                 Things with Wings
Bastelmühle                                       alte Stempel neu entdeckt
addicted to stamps                             Spring with Birds and/or Eggs
Dream Valley                                    Things with Wings
The Crazy Challenge                         Colou Combination  
The Cutie Pie                                     Layer it up
Digi Sketch Challenge                       Animals
Southern Girls Challenge                  Animals Crackers
Natalie and Amy                                Animals 


Ich danke Euch für's Vorbeischauen und wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...