Freitag, 9. Januar 2015

Stempelsonnenchallenge # 132

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich, dass Ihr wieder bei mir reinschaut.

Heute startet bei der Stempelsonne eine neue Challenge.

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Anything Goes

und gesponsert wird diese Challenge von Di's Digi.



So, nun aber zu meiner Karte. Ich habe einen Digi von Di's Digis verwendet. Ist die kleine Maus nicht süß :-)
Die Papiere sind von BoBunny, der Sentiment von WOJ und die Stanze von JoyCrafts.
Coloriert haeb ich wieder mit Copics.





Meine Karte passt zu
Kreativzeit                                        Cute
CCC Digi Creation                           Digi / Embellish
Love Rubberstamps                          Anything Goes
The Crazy Challenge                        Button
Creative Inspiration                          Finished with a Bow
Creative Fingers                               Anything Goes
Crafters Cafe                                    Something New - new Digi and Paper
Inspiration Destination                     Anything Goes
Crafty Calender                                What's New - Digi and Paper
Cute Card Thursday                          What's New - Digi and Paper


               Ich Danke Euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare, über die ich mich
                                                             immer riesig freue. 
                    Habt ein tolles Wochenende mir hoffentlich nicht zu starkem Sturm.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. ahhhh...this is so sweet I love this, lots of hugs and love, Marion

    AntwortenLöschen
  2. This is a really lovely card! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so schön.
    Danke auch für dein kommentar auf meine Karte.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Servus Annett!
    Au ja, die Maus ist wirklich süß und passt super zur Kreativzeit-Challenge. Herzlichen Dank für die Teilnahme!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute card, thanks for joining us at Inspiration Destination and good luck. Wendy DT x

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, ist die süüüüüüüüüüß *schmacht* Ich bin verliebt :-)
    Und Du hast wieder hammermäßig coloriert, liebe Annett! :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist zuckersüß geworden. Wunderschön dekoriert und super coloriert.

    Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. super knuffig und toll gestaltet.

    vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Das Mäuschen ist ja zuckersüß geworden. Rosa ist ja so gar nicht meine Farbe, aber dein Zusammenspiel vom Papier und den Farben ist echt klasse. Die würde meiner kleinen Maus total gefallen. Steht ja so richtig auf pink und rosa. Ein richtiges Mädchen halt.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine süße kleine Maus. Ganz toll koloriert. Diese Knuddelgrüße werden prächtig ankommen!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Kuni,
    ganz eine süße Karte und dann auch noch in 'Mädchenfarben'. Genau richtig für Knuddelgrüße.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. This is a gorgeous card Kuni, you have coloured your adorable little mouse beautifully and your design and details are fabulous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  13. This is so adorable. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  14. This is an adorable image and a wonderful card. Thank you for entering the CCC Digi Challenge, and I wish you all the best. I hope to see you in our next challenge.
    Maxine
    DT CCC Digi Challenge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kuni, deine knuddelgrüsse sind soooo süß. Die ist ja echt zum knuddeln und wie immer hast du ganz wunderschöne Papiere verwendet. Deine Karte ist einfach ehrlich anzuschauen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annett,
    ohhh deine Karte ist ein Traum in rosa *schwärm*
    Einfach wunderschön.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Super sweet card. Thank you so much for playing at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschön niedliche Karte und so viele tolle Details sind zu entdecken.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Ein richtig süßes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...