Mittwoch, 12. November 2014

Let it Snow !

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend und freue mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut.

Ich habe jetzt schon auf einigen Blogs diese schönen Aufstellkarten gesehen und so habe ich mich auch mal an eins gewagt.
 Wird wohl nicht mein letztes Kärtchen in dieser Form sein : -)
Das Motiv, die Schneeflockenstanze, der Charm und der Sentiment sind von WOJ und die Papiere sind von Maja Design.
Coloriert habe ich wie immer mit Copics.








Mein Kärtchen passt zu:
Crafty little Fairiers                  Not a Square
A crafty Mess                            Anything Goes
Love to Create                          Anything Goes
Crafty Cardmaker                     A Touch of Charm
A creative Romance                 Winter Warmers
Love Rubberstamps                  Cool Colors
Melonheadz Friends                 Add a Sentiment
Crafty Sentiments                     Anything Goes
Inspiration Destination             Anything Goes
MilkCoffee                               Hand color image

Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare, über die ich mich immer wahnsinnig freue. *knuddel*
Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...