Sonntag, 18. Mai 2014

Feathered Friends

Hallöchen,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut.

Bei uns regnet es schon zwei Tage lang "Bindfäden" und so hatte ich Zeit am Basteltisch zu werkeln.
Entstanden ist dieses Karte mit einen Motiv von High Hopes. Zur Zeit stehe ich ja auf Eulen und dieses zwei haben es mir sofort angetan. 
Das Papier ist von KaiserCraft, der Sentiment von WoJ und die Stanzen von Spellbinders und WoJ.
Coloriert habe ich mit Copics.






Mein Kärtchen passt zu:
Creative Friday                  Eulen
Fairy tale challenge             Eulen
Crafting for all Seasons       Things with Wings
creative Fingers                  Anything Goes
creative Inspiration             Anything Goes + Option Sketch Nr.9


Ich Danke für's vorbeischauen und die lieben Kommentare, freue mich immer sehr
 darüber !!!
Habt noch einen schönen ruhigen Sonntag. 

Liebe Grüße

Annett aka Kuni


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...