Donnerstag, 10. April 2014

Osterkärtchen in CAS

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Bei meinen heutigen Kärtchen habe ich mich mal in CAS versucht. Ich muss sagen, dass das für mich gar nicht so einfach ist *grins*
Das Motiv ist von Peppercus Design, der Schriftstempel von Kulricke, die Ecken-Stanze von LaLa Land und die Papiere sind von Prima.
Coloriert habe ich mit Copcis.





Mein Kärtchen passt zu:
Hanna and Friends                Ostern
Stempavie and More             Ostern
Bawion                                 Ostern / Frühling
Basteltanten                           Ostern
Created with Love                Easter
Everybody Art                      gestanzte Ecken
Sketchy Colors                     Farb-challenge
Divas by design                    Easter / String
Make my Monday               Easter Card
Just for Fun                          Easter


Ich Danke Euch für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...