Montag, 3. März 2014

ein Frühlingskärtchen

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, das Ihr wieder auf meinen Blog vorbeischaut und hoffe es geht Euch allen gut.

Heute möchte ich euch mein erstes Fühlingskärtchen in diesem Jahr zeigen. Mit dem Winter wird es ja nun doch nicht's mehr:-)
Gewerkelt habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch bei der "Happy Weekend Challenge".
Das Motiv ist von Peppercus Design, die Papiere von My Mind's Ey und ich habe Stanzen von Magnolia und WOJ verwendet.
Coloriert habe ich mit Copic.




 
Stempel: Peppercus Design
Papier: Catdstock, My Mind's Eye
Stanzen: Magnolia, WOJ
coloriert mit Copics


Meine Karte passt zu:
Happy Weekend                 Sketch
Kreativeinkauf                     Frühlingsblumen
BaLiSa                                Frühling
allwasy something creative    helle Farben
Allsorts                                Spring is coming
Cut Card Thursday              Springtime
Cup Cake                           Colours challenge
Fantasy Stempers                Spring Colours
Penny Black and More        So Sweet
Created with Love               Think Spring
The corrosive challenge        Animals


Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und Danke für's Vorbeischauen hier bei mir.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...