Freitag, 17. Oktober 2014

Stempelsonnenchallenge #126

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und freue mich, dass ihr bei mir vorbeischaut. mit dem Thema

Heute startet bei der Stempelsonne eine neue Challenge mit dem Thema

Herbst/Halloween

und Ihr habt wieder zwei Wochen Zeit etwas passendes zu werkeln.

Ich habe mich für Halloween entschieden und den süßen Henry aus dem letzten Stempel-Kit von WOJ verwendet. Ist er nicht süß :-)
Die Papiere sind von KaiserCraft, der Sentment von WOJ und die Spinnennetz-Stanze von 
La La Land.
Coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Basteltanten                                  Herbst / Halloween
The Cutie Pie                                Purple And Cute
 corrosive challenge                     Halloween
Sentimental Sundays                     Buttons
Kreativeinkauf                              Herbst / Halloween
CMD challenge                            Halloween
BaLiSa                                          Gruselig
Paradise of Stamps                       Halloween
die Traumfabrik                            Hocus Pocus
MilkCoffe challenge                     Lots of Layers


Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Hachz, liebe Annett was ist die Karte schön geworden. Der kleine Kerl liegt auch schon abgestempelt auf meinem Basteltisch und wartet darauf Farbe zu bekommen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja drollig :-)
    Eigentlich mag ich Halloween nicht, nichtmal Kürbissuppe ;-) Aber Henry kann ich nich widerstehen. Hast Du super coloriert und gestaltet.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Annett loving this little Henry, this is one awesome project, great colours and gorgeous image used.xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett,
    deine Halloween Karte ist sehr süßgeworden !!
    Henri ist einfach goldig und deineGesteltung klasse.
    schicke dir liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, danke auch fürs mitmachen bei unserer BaLiSa Challenge ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous halloween card
    and stunning buttons
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. sweet and lovely as always, wishing you a lovely weekend, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte das Motiv ist super ausgewählt und toll coloriert. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß!! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, deine Karte ist wieder traumhaft schön. Danke daß du bei der KE-C und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, hast noch eine Halloween Karte gewerkelt!! Freut mich, dass du meiner Einladung gefogt bist :) Dein Henry ist wirklich zu niedlich und absolut wunderschön coloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Traumfabrik Blog Hop.
    Einen schönen Abend und viel Glück wünsch dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Cute card thanks for sharing with us at the cutie pies.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, thanks for joining us at Cutie Pie's. Sue x

    AntwortenLöschen
  14. Passt alles super zusammen und die Knöpfe sind toll. Danke für´s mit machen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. a gorgeous card - great layout and detail and such a cute image too! Thank you for sharing this with us at Sentimental Sundays! xx

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Annett,
    hach, dein Henry ist wirklich super niedlich, fast schon zu süß für Halloween ;-) Die Gestaltung mit all den kleinen Details gefällt mir richtig, richtig gut und das Spinnennetz muss ich mir unbedingt auf meine "Must-Have-Liste" setzen *grins*.
    Toll, dass du beim Blog Hop der Traumfabrik Challenge mitmachst, drücke selbstverständlich die Däumchen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hi Annett,
    du bist ja so fleißig - da komme ich mit kommentieren kaum nach.
    Klasse Halloweenkarte. Ich liebe diese Farben und Henry ist einfach toll. Super auch die Knöpfe.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  18. Wow das ist ein klasse Werk mal wieder. Das motiv einfach Zucker hihi
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Wow dem Mond hast du ja eine irre Farbe gegeben, klasse wie er so strahlt, das Spinnennetze finde ich ja schnuckelig mit seinen Schnörkeln und Henry passt wunderschön in dieser mit so viel tollen Sachen gestalteter Karte rein.klar sie passt perfekt zu ,,Hocus Pocus,, bei der Traumfabrik, schön das du wieder mitmachst. Viele liebe grüsse und viel Glück bei der Verlosung, Bettina

    AntwortenLöschen
  20. This card is just fabulous and so gorgeous :-))
    Thanks so much for playing along with us at Milk Coffee Challenges!!! Good Luck!
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ein süßer Halloween-Henry!!!! Total goldig!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  22. Stunning card, love the image, thanks for joining us at Cutie Pie xx

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...