Dienstag, 14. Oktober 2014

Halbzeit bei den Animal Friends

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut.

Wir haben schon wieder Mitte Oktober - wie die Zeit doch rennt -  und somit Halbzeit bei den Animal Friends.
Ihr habt noch bis zum 31. 10. Zeit zum Thema

Besondere Kartenform

etwas passendes zu werkeln. 

Für mein Inspirationskärtchen habe ich einen Digi von Bugaboo verwendet.
 Ist die kleine Maus nicht putzig :-)
Das Papier ist von First Edition, der Sentiment von WOJ und die Stanzen von
 Marianne Design,Memory Box und WOJ.
Coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
addicted to stamps                 Anything Goes
Eureka Stamps                       Shapes Card
Creative Fingers                    Anything Goes
7 Kids College Fund              Anything Goes

Ich danke Euch für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

8 Kommentare:

  1. This is so sweet birthday card
    love the ballons
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. ahhh such a sweet card and yes, love the mouse, it is very very cute, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und das Motiv zuckersüüüüüß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle karte !
    Liebe grüße Willeke

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for joining the ATSC with this cute birthday card, love the little mouse! Hugs Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist ja hübsch, tolle Papiere, schöne Kartenform und die Maus ist mega süß :-) und schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful birthday card and such a sweet and adorable image too! Thanks for joining our challenge athttp://7kidschallengeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. This is fabulous and I love the border die at the bottom! Thank you for playing in our challenge at www.7kidscollegefund.com. Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...