Sonntag, 24. August 2014

Iceday Penguin

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass Ihr bei mir reinschaut.
Bedanken möchte ich mich auch für all die lieben Kommentare, über die ich mich immer riesig freue.

Passend zu dem aktuell kalten Temperaturen habe ich heute ein frostiges
 Kärtchen zu zeigen :-)
Der süße "Iceday Pengunin " ist von Whipper Sapper und ich finde ihn so putzig.
Die Papiere sind von Bo Bunny aus dem "Powder Mountain" Pad und die Schneeflocken-Stanze ist von WOJ. Gewerkelt ist die Karte nach dem aktuellen Sketch bei "Wednesday Creative Inspiration".
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Creative Inspiration                        Anything Goes + Sketch 12
Kreativeinkauf                                Alles geht
Die Traumfabrik                             freie Filmwahl - Happy Feet
Basteltraum                                   Tiermotive
A gem of a Challenge                     Stitching - Real or Faux
The Corrosive                               "B" Unique - Blue, Bow,Button
Chocolate,Coffee & Cards             Bingo - Blue / Bow / Die Cut
The Cutie Pie                                 Cute with Button & Bows
Creative Fingers                             Anything Goes
Live & Love Crafts                        Stitching - Real or Faux


Ich danke auch fürs vorbeischauen und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Such a sweet card.....thank you for joining in with the cuties

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kuni, der ist ja süüüüüüss und er passt wunderbar zu ,,happy Feet,, da hast du recht. Toll das noch ein Werk für die Traumfabrik hast, freue mich das du wieder dabei bist. Und heute ist es sooo kalt da passt der kleine total dazu. Er ist klasse coloriert und deine Karte hat wieder so viele schöne Elemente zu bieten, klasse gemacht. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kuni,

    deine Karte ist wieder superduperphantastisch!
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kuni,
    gorgeous icy card
    fantastic design
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist der kleine Kerl knuffig. Die Karte ist suuuuper!! Total süß und genial gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. OH das ist aber eine wunderschoene Karte! Ich mag alle schoenen Stanzen. Kanz tolle has du das hergestaltet!

    AntwortenLöschen
  7. Habe vergessen zu sagen das ich von Chocolate, Coffee and Cards bin! Danke fuers mitmachen bei uns!

    Nadja DT

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, lovely colours and design...♥aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  9. Adorable and gorgeous colours. Thanks for playing at agoac

    AntwortenLöschen
  10. This is a lovely card hun, I love the colour scheme and the main image is great :) Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  11. Moi, wie herzig ist denn dieser Pingu?? Supersüßes Kärtlein! Tolle Farbkombi hast du da gewählt! Danke fürs Mitmachen bei Bastel-Traum!

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gott ist dass ein süßer Kerl!! Eine zauberhafte Karte, mit tollen Farben und super Layout!
    Vielen Dank, für deinen zweiten Beitrag bei der Traumfabrik Challenge liebe Kuni.
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for joining us at the Corrosive Challenge for our B Unique challenge. Your card blue, bow, and buttons is perfect for the challenge. Good luck and please join us again soon!

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist soooo schön!!!! Ganz, ganz tolle Farbtöne und die Gestaltung ist einfach zauberhaft!!!! Super toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst :-)!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Kuni,
    oooch nö... mir ist eigentlich noch gar nicht nach Winter *lacht*... obwohl... wenn ich dein süßes Kärtchen so sehe ;-)
    Die Farbkombination braun/blau mag ich sehr, passt perfekt zu diesem schnuckeligen Pinguin, der übrigens super schön coloriert ist ;-)
    Toll, dass du ihn auch bei der Traumfabrik zeigst, drücke die Däumchen ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hi Annett,
    Very cute card; the penguin is adorable! Great use of the crackle paint/ liquid applique (?). Thanks for joining LLC for our stitching challenge and sorry for the late visit.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  18. Ach, das Kärtchen ist einfach total bezaubernd! Der Pinguin ist supersüß :D Ein richtig schönes, weihnachtliches Kärtchen ist das geworden! Toll!
    Danke für's Mitmachen bei Bastel-Traum!

    AntwortenLöschen
  19. Hoi, obwohl der heutige Tag ziemlich nebelig anfängt, möchte ich Dir heute Sonne wünschen und freue mich Dir mitteilen zu können, dass Du es bei uns unter die ersten 3 geschafft hast. Welchen Platz Deine Karte erreicht hat? Neugierig? Dann besuche uns doch gleich :) Wir würden uns freuen, ween wir Dich wieder einmal begrüssen dürfen bei unseren Challengen. LG Ute bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...