Freitag, 11. Juli 2014

James - Pile of Presents

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine schönen Freitag und freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Bedanken möchte ich mich auch für all die lieben Kommentare, ich freue
 mich immer sehr darüber.


Der Sommer hat ja gerade erst begonnen, aber so langsam muss mach auch die Weihnachtskarten denken:-)
Meine heutige Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch bei "The Sketchy Challenge" gewerkelt.
Der süße James ist von Lili of the Valley, ebenso der Sentiment.
Die Papiere sind von Farm House, die Stanzen von Magnolia und Spellbinders und der Nummernstempel in von WOJ.
Coloriert habe ich mir Copics.




Meine Karte passt zu:                                                                                
the Sketchy challenge               Sketch + Christmas           
Lili of the Valley                       Take Two - Stamp + Sentiment
ABC Christmas Challenge        N is for Numbers
Caoty der Weihnachtsblog       Bingo / Dies-Ribbon-Stars
Simply create too                     Christmas in July
Inky Chicks                              Christmas in July
Sweet Stampin Christmas         Kraft at Christmas
creative Fingers                        Anything Goes
Penny's Paper Crafty                Anything Goes


Ich danke für's Vorbeischauen und wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Für mich ist Weihnachten noch zu früh, aber deine Karte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie suess, der Santa Teddy! Danke schoen fuers Mitmachen bei SCT! Vielleicht sehe ich Dich auch naechstes Mal wieder hier! Cornelia – DT

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse! Das Motiv mag ich eh total gerne und Deine Gestaltung finde ich sehr ansprechend. Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hach der Bär ist einfach sooo süß. eine wunderschöne Karte :-) herzig.
    danke fürs mitmachen bei CAOTY. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. KUNI: Thank you for entering our "Christmas in July" Challenge at Simply Create Too with your wonderful Christmas card--darling little bear. Looking forward to seeing your entries in our next challenge too.

    Diane
    Simply Create Too Design Team
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sooo schön geworden! Dankeschön fürs Zeigen bei CAOTY.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. FAbulous as always, love this cute bear and the card you made, have a great Sunday, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte, der Bär ist total süß und die Farben gefallen mir super gut
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is soooo sweet!
    Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty and I hope we see you again soon!

    Hugz

    Laurian

    AntwortenLöschen
  10. Adorable card! I love this LOTV stamp of James the Bear. You've colored him wonderfully, too! Thanks for playing with us at Christmas at Sweet Stampin' this week! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely adorable! You have done a perfect job with this card, colours, image and embellis.
    Thank you for sharing and joining us at The Sketchy Challenges!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card - so cute...love the distressing too!
    Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wahnsinn! Die Karte ist so wunderschön geworden und das Motiv mit dem süßen Bären ist so goldig. Deine Koloration ist richtig klasse und die Papiere hast du so schön ausgewählt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf CAOTY.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...