Samstag, 8. März 2014

Mädchenkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir reinschaut und hoffe es geht euch gut.
Endlich Wochenende und das Wetter ist auch nicht von schlechten Eltern  : -)

Für mein heutiges Kärtchen habe ich ein ein Motiv von Meljens Design verwendet, welches ist einfach bezaubernd finde.
Eine Mädchenkarte und ich habe kein Rosa verwendet  : -) beachtlich - oder?
Die Papiere sind von My Mind's Eye und die Fähnchenstanze ist von WOJ. Bei der Deko habe ich mich wieder etwas zurückgehalten *grins* und coloriert mit Copics.





Stempel: Digi von Meljens Design
Sentiment: WOJ
Stanzen: WOJ
Papier: Cardstock, My Mind's Eye
coloriert mit Copics


Meine Karte passt zu:
Cards and More                          Näthe
fun with shapes and more             Knöpfe
Handmade challenge                    Girlie-für kleine u. größe Mädchen
Kartenallerlei                                Stanzer und Stanzteile
ABC Challenge                            G for Girls


Ich Danke Euch für's vorbeischauen und habt noch ein tolles Wochenende mir viel Sonne.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Deine Karte ist zauberhaft geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam. Schönes Wochenende und genieß die tollen Sonnenstunden.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. ein nettes motiv und eine schöne karte.

    danke für dein teilnahme beim kartenallelei und viel erfolg bei chalenge.

    glg megg9

    AntwortenLöschen
  3. Owwww what a lovely image and the cat makes me smile, Droppie looks like this every now and then. Lovely details on your card, have a lovely weekend, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annett,
    die karte ist wunderschön geworden. Uns super coloriert. Ich bin total begeistert. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Toll diese Karte. Ich mag die Farben und auch das Bildchen ist wunderschön. Hoffe die Katze überlebt alles :)
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Mädchenkarte, ganz tolle Designpapiere hast du gewählt und das Motiv ist super süß coloriert!
    Vielen herzlichen Dank für deine Inspiration und Teilnahme bei Fun with Shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annett, toll Deine Girly-Karte. Super koloriert und das Layout ist top geworden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine absolut niedliche Karte ist das!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Great card love the image as she reminds me of me lol. Thank you for joining us at The ABC Challenge for our 'G is for Girls' challenge xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annett... deine Karte ist wirklich wunderschön und zauberhaft... auch die Gestaltung genau nach meinem Geschmack ... supi..

    Sonniges Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...