Freitag, 22. November 2013

Happy Christmas

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder meinen Blog besucht.

Heute zeige ich euch ein Weihnachskärtchen, welches nach den aktuellen Sketch bei "Christmas Challenge with Sketch" entstanden ist.
Das Motiv ist von Lili of the Valley und ich habe es mit Prismacolor Stiften coloriert.
Das schöne Papier ist von My Minds's Eye und die Sternstanze von Memory Box. Dekoriert habe ich mit Spitze, Blumen, Perlen und dem geliebten Fran-Tage sowie Stickles Star Dust.





Stempel: LOTV
Sentiment: LOTV
Stanzen. Memory Box
Papier: My Mind's Eye, Cardstock
coloriert mit Prismas


Meine Karte passt zu:
Christmas Challenge with Sketch         Sketch
Crafty little Fairies                               Lace n Pearls
Stempavie und More                           Christmas
Crafty Ribbon Challenge                     Stitching real or faux
7 Kids College Fund                           Anything Goes
Crafty Sentiments                               Christmas
Bearly Mine                                       Christmas Traditional Colors
                                                            (Red and Green)
Kreativeinkauf Challenge                    Weihnachtsmann und Helfer
Peppercus Challenge                          Weihnachten
Steckenpferdchen Challenge               draußen ist es kalt

Ich danke euch für's vorbeischauen und all die lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber.
Habt ein tolles Wochenende . 

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...