Samstag, 16. November 2013

Christmas Joy

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und freue mich, das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die nach dem aktuellen Sketch bei The Sketchy Challenge entstanden ist.
Ich habe ein Motiv von Whiff of Joy aus dem Winterstempel-Kit verwendet, welches ich einfach bezaubernd finde.
Das Papier ist von My Mind's Eye und die Ränder habe ich mit Distress crackle paint bearbeitet, finde es sieht schön nach Schnee aus.
Die Stanzen sind von Magnolia und coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften.




Stempel: Whiff of JOy
Papier: My Mind's Eye, Cardstock
Stanzen: Magnolia, Spellbinders
coloriert mit Prismas


Meine Karte passt zu:
The Sketchy Challenge          Sketch
Animal Friends                      1 Schneemann, 3Schneeflocken,3Perlen
Papertake Weekly                 Snow & Ice
ABC Christmas Challenge      W for Winter Wishes
Kreativer Bastelblog               Winterzeit
Allways Something Creative    neuer Stempel - altes Papier
Baffies Kreativladen                alles erlaubt
Bastelmühle                            Bingo - Band/Schnörkl/Perlen
Stemping Sensation                Christmas
Stempelsonne                         Es Schneit

Ich danke euch fürs vorbeischauen und wünsche allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...