Montag, 11. November 2013

Merry Christmas Tilda

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Montagabend und freue mich, das ihr bei mir vorbeischaut.

Heute habe ich mal wieder eine Tilda Karte für euch. Als Motiv habe ich mir "Merry Christmas Tilda" aus der Winter Wonderland Collection ausgesucht. Ich finde die Kleine einfach Zucker -:)
Das Papier ist von Magnolia und Maja Design, ebenso habe ich Cardstock und Wellpappe verwendet.
Die Stanzen sind von Magnolia, Spellbinders und Marianne Design, der Sentimant von WOJ und mein geliebtes Fran-Tage ist auch wieder dabei.
Coloriert habe ich mit Prismas.




Stempel: Magnolia
Sentiment: WOJ
Papier: Cardstock, Magnolia, Maja Design, Wellpappe
Stanzen: Magnolia, Spellbinders, Marianne Design
coloriert mit Prismacolor Stiften

Meine Karte passt zu:
Kreativzeit Challenge             etwas Rundes + Blumen
Stempelgarten Challenge        besondere Kartenform
Tildas Town                           Christmas
Totally Tilda                           going Postal for Christmas
Lovely hänglar                       shabby Chic or Vintage
the Glory of Christmas           besondere Kartenform
Simply Magnolia                    Anything Goes
The Crazy Challenge              Vintage

Ich danke für's vorbeischauen und wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...