Freitag, 1. November 2013

Let it snow !

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag und freue mich, das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute ist doch tatsächlich schon der 1. November und die Weihnachts-und Adventszeit rückt immer näher.
Darum wird's  hier bei mir in der nächsten Zeit wohl hauptsächlich Weihnachts-oderWinterkarten zu sehen geben :-)
Aber was soll ich sagen ... ich liebe diese dunkle aber auch gemütliche, romantische Jahreszeit.

Die heutige Karte habe ich nach dem tollen Sketch bei Everyboby Art gewerkelt.
Das traumhaft schöne Motiv ist von Whiff of Joy und das Papier von Maja Design. Die Ränder der Papeire habe ich mit Distress crackle paint bearbeitet und auch viel Stickles Star Dust  kam zu Einsatz. ( auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen )
Die Stanzen sind von Magnolia und Memory Box und coloriert habe ich mit Copics.



Stempel: Whiff of Joy
Sentiment: Whiff of Joy
Papier: Maja Design, Cardstock
Stanzen: Magnolia, Memory Box
coloriert mit Copics

Meine Karte passt zu:
Whiff of Joy                         No Flowers Allowed
Everybody Art                     Sketch
Dunja Dücker                      Something Old&New Nr.3
                                                    Old Papier-New Stempel
Crafty Sentiments                Anything Goes
Simon Says                         Anything Goes
Challenge 4 Everybody       Anything Goes
Created with Love               Anything Goes
Card Crafters cirkle             Cute Cards
Whimsy Stamps                  Anything Goes
Hanna and Friends               Anything Goes

Ich danke euch für's vorbeischauen und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...