Dienstag, 22. Oktober 2013

Show the Way Tilda

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Auch möchte ich mich für all die lieben Kommentare bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen.

Heute möchte ich euch eine Weihnachts-/Winterkarte zeigen.
Die Motive " Show the Way Tilda" und "Show the Way Sign" sind aus der neuen Winter Wonderland Collection 2013 von Magnolia... und ich liebe sie : -)
Das Papier ist von Maja Design und die Ränder habe ich mit Distress crackle paint - picket fence-schön shabby gemacht. Die Stanzen sind von Magnolia und Spellbinders und das Sentiment-Ticket von WOJ. Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften.





Stempel: Magnolia
Sentiment: WOJ
Stanzen: Magnolia, Spellbinders, WOJ
Papier: Maja Design, Cardstock
coloriert mit Prismas

Meine Karte passt zu:
Tildas Town                             Christmas
Totally Tilda                             Just the Ticket
Magnolia Down Under             Anything Goes
Lovely hänglar                          Dots or Stripes
Magnolia licious                        Anything Goes
Fairytale Stampers                    Lieblingsfarben
Inky Chicks                              Your fav Sentiment
Crafty Sentiments                     Bingo - Die Cuts / Doilie / Flowers
Penny Black and More             Anything Goes
Bawion                                     Pastell
Time for Magnolia                     Christmas with a Doily
Caoty-der Weihnachtsblog        Funkelzauber

Ich danke euch für's vorbeischauen und wünsche noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...