Freitag, 18. Oktober 2013

Happy Halloween

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag und hoffe es geht euch gut. Schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Da wir diese Woche Urlaub haben, das Wetter nicht so prickelnd ist und mein Schatz in der Garage werkelt, kann ich etwas mehr in meinem Bastelzimmer kreativ werden.
Heute habe ich wieder eine Halloween Karte für euch. Das Motiv ist ein Digi-Stamp ( mein erster :-) von
Peppercus-Design. Ich finde die Eule einfach knuffig.*grins*
Das schöne Papier ist von Fancy Pants Design und die Stanzen von Magnolia und Memory Box.
Als Deko habe ich Perlen und nur eine Blume verwendet und coloriert mit Prismas.




Stempel: Digi-Stamp von Peppercus-Design
Stanzen: Magnolia,Memory Box
Papier: Fancy Pants, Cardstock
coloriert mir Prismas


Meine Karte passt zu:
Animal Friends                          Herbst oder Halloween
Peppercus Design                      Halloween
Papertake Weekly                     Happy Halloween
Kreativeinkauf                           Herbst oder Halloween
Simply Create too                      Halloween
Hanna and Friends                     Halloween
Kreativer Bastelblock                Halloween
Crafty Sentiments                       Halloween
Allways Something Creative       Herbst & Halloween
The Crazy Challenge                  Halloween
Die Traumfabrik                         Harry Potter

Danke für's vorbeischauen und habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Eine superklasse Karte. Die Coloration ist wundervoll.
    Danke daß du bei den Animal Friends, der Kreativeinkauf-Challenge und bei ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut bezaubernde Karte ist das!! Tolle Farben, tolles Motiv und traumhafte Deko!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich ein Traum, klasse Zusammenstellung und die süße Eule ist ja soooo schön coloriert!!!
    Als ich die Karte in der Vorschau sah, musste ich gleich an den neuen Challengeblog von "Turwen" denken, "Die Traumfabrik" ( http://traumfabrik-challenge.blogspot.de ) - da würde deine Karte super dazu passen!
    (Thema ist "Harry Potter". Man darf alles verwenden, was irgendwie in dem Film vorkommt).
    Vielleicht magst du sie auch dort mit einstellen :-)
    Da es ihre erste Challenge ist, freuen sie sich sicher über viele Beiträge!!

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Hallo Karola,
    danke für deine lieben Kommentare und den Tipp mit dem neuen Challengeblog.
    Habe die Karte gleich eingestellt.
    GLG
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Great card love the owl! Thanks for joining us at Simply Create Too! Angie-DT

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wahnsinn, ein traumhaft schönes Werk und die Coloration ist mega klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ha, schön, dass Karola "Werbung" macht und noch schöner, dass du dabei bist!!!! Eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Passt super zur Challenge!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Boah Hammer, wie toll du coloriert hast!!! Nimmst du Copics????

    Ich bin noch in den Anfängen mit meinen Spectrums und deine Karte ist für mich einfach nur ein Traum!
    Viel Glück bei der Challenge und Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      das Motiv habe ich mit Prismacolor Stiften coloriert. Mit Copic's möchte ich es jetzt aber auch mal versuchen.
      GLG und ein schönes Wochenende
      Annett

      Löschen
  9. This is gorgeous. Thanks for sharing with us at crafty sentiments
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Annett,
    WOW!! Die Karte ist absolut traumhaft *schwärm*.... und ich gebe dir recht, der Digi ist wirklich knuffig ;-) Deine Coloration gefällt mir unheimlich gut und die vielen Nähte... zum dahinschmelzen!! Ich glaub, ich bleib gleich mal "hier", damit ich nix mehr verpasse ;-)

    Toll, dass du dein Werk bei der Traumfabrik zeigst, drücke auch dir die Däumchen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow die ist ja toll geworden.
    Danke für Deine Teilnahem bei Animal Friends und Happy Halloween
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. What a fabulous card! I love that owl image! Thanks for joining us at “Simply Create Too”, hope to see you next time again.

    DT-Member SCT
    Gerda
    http://cardscreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous Halloween card! Thanks for sharing with us at The Crazy Challenge and hope to see you again in our challenges.

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin von der Coloration total begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Love your card! Thanks for joining us at The Crazy Challenges.
    /Pillan

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum von Karte!! Fabelhaft, wie du alles arrangiert hast! Die absolut niedliche Eule, einfach zu süß, Spinnen, Fledermäuse, Spinnweben, Vollmond und sogar eine schwarze Katze...... nichts fehlt!!!! Klasse gemacht!!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Challenge.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. This is AWESOME! I love that fun owl and the colors you chose are perfect for Halloween! Thank you so much for playing along with us at Crafty Sentiments Designs!! We hope you play along with us again soon :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi, Kuni: I love your colors for Halloween --- cute! thanks for joining in our challenge.

    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll ist das geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annett,auch diese Kärtchen ist ein echter Traum und das Motiv ist wirklich total süüüüüüüüüß.Wieder wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. ICh finde deine Karte echt klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  22. was für eine entzückende Halloweenkarte die Eule ist bezaubernd Danke für deine Teilnahme bei KEC Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...